[Schnuppertraining] Damen – Eishockey

Di interessierst Dich für den Eishockeysport und hast Spaß am Schlittschuhlaufen? Du bist mindestens 14 Jahre alt? Du hast Teamgeist und suchst eine neue Herausforderung? Dann komm zum Schnuppertraining!!!

Damen-Eishockey in der Uckermark? Aber ja! Seit Dezember 2011 treffen sich die Damen der Flemsdorfer Haie zwei mal im Monat zum Pond-Hockey-Training und zu Freundschaftsspielen.

Pond-Hockey ist Eishockeybreitensport. Es wird ohne Torfrau auf kleine Tore ohne viel Ausrüstung gespielt. Also Eishockey für Jederfrau.

Schlittschue können in der Eisarena ausgeliehen werden. Eine benötigte Schutz-Ausrüstung stellen wir gern nach vorheriger Anmeldung gegen eine kleine Ausleihgebühr zur Verfügung.

Kontakt

Telefon: 0152 03 85 12 85

haiheels@die-flemsdorfer-haie.de

Flyer als PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.