Kinder- und Jugendsportgruppe

Seit dem 15.08.2012 besitzt unser Verein eine Kinder- und Jugendsportgruppe. Wir bieten den Kindern Breiten-, Freizeit- und Schulsport an.

Das Training findet 1 Mal wöchentlich statt. Von Oktober bis April freitags von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr in der Sporthalle Pinnow und von Mai bis Oktober mittwochs von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr in Flemsdorf.

Alle Kinder erhalten einen Monatsplan, da neben den Sporttagen auch verschiedene andere Aktivitäten stattfinden wie z.B. Bowling und Schwimmen.

Alle Vorhaben und Wünsche werden gemeinsam mit den Eltern und Kindern abgesprochen.

Im Vordergrund stehen stets Freude und Spaß am Sport und die gemeinsame Freizeitgestaltung.

Bisherige Höhepunkte der Sportgruppe waren unter anderem das Zelten am See, der Besuch im Fitolino Eberswalde und eine Radtour. Eine große Überraschung bescherten uns die Olympiasiegerin Britta Steffen und Paul Biedermann als sie unsere Sportgruppe im Sommer 2013 in Flemsdorf besuchten.

Wir laden alle Kinder, die Lust haben mit uns ihre Freizeit zu verbringen recht herzlich ein. Kommt einfach zum Probetraining vorbei und lernt uns kennen. Wir freuen uns auf Euch.

Kontakt:

Gerhard Bowitzky
kinderundjugendsport@die-flemsdorfer-haie.de
Telefon: 0160 2259386

a