Mitglied werden

Was muss ich vorher wissen?

Also es ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, wenn Du auf dieser Seite gelandet bist. Nun solltest Du aber, bevor Du Mitglied wirst, noch einige Dinge wissen:
Zuerst musst Du Dir auf jeden Fall die Satzung des Vereins durchlesen, um spätere Missverständnisse von vorne rein auszuschließen. Du solltest Dir weiterhin über die fälligen Beiträge bewusst sein. Es ist zwar nur ein geringer Betrag, aber auch dieser muss Dir zur Verfügung stehen. Einzelheiten dazu findest Du weiter unten. Und in einen Verein einzutreten setzt natürlich auch ein wenig Einsatzbereitschaft voraus.
Wir hoffen Dich jetzt nicht verschreckt zu haben und freuen uns sehr, Dich vielleicht schon bald als neues Mitglied begrüßen zu können.

Beiträge

BEITRAGSORDNUNG, Stand 01.01.2022
des SC Flemsdorfer Haie e.V.

Im ersten Mitgliedsjahr ist der jährliche Beitrag unmittelbar nach der Aufnahme in den Verein zu entrichten und in den darauffolgenden Jahren jeweils im Januar beim Kassenwart oder durch Überweisung auf das Vereinskonto.

SC Flemsdorfer Haie e.V.,
IBAN: DE64 1509 1704 0170 9170 57,
BIC: GENODEF1PZ1,
VR-Bank Uckermark-Randow eG

Anmeldung

vorsitzender@die-flemsdorfer-haie.de