Familientrainingslager in Marienbad

Zum zweiten Mal in Folge fand unser Familientrainingslager in Marienbad / Tschechei statt. Mit 48 Teilnehmern war auch dieses Trainingslager ein riesen Erfolg.

Bei 4 Eiszeiten trainierten 32 Cracks bei besten Bedingungen auf großem Eis. Unter Anleitung des deutschsprachigen Trainers Karel Kostka haben alle viel Spaß gehabt und sichtliche Fortschritte gemacht. Bereits am Freitag früh um 10:00 Uhr ging die Reise mit dem Busunternehmen Junklewitz los.

Nach Ankunft um 17:15 Uhr im Hotel ging es um 19:30 Uhr das erste Mal aufs Eis. Nach zwei weiteren Eiszeiten am Sonnabend und eine am Sonntag ging es um 13:30 Uhr zurück in die Heimat.

Die obligatorische Frage bei Abfahrt im Bus nach Gefallen und Wiederholung wurde mit Beifall und Jubelrufen beantwortet. Und so wurde bereits auf der Heimreise der Termin fürs nächste Jahr festgelegt (13. – 15.02.2015).