Flemsdorfer Haie finden langsam zur alten Form zurück

Nach 5.Saisonspielen in der Uckermarkliga sind auch die Haie in der Liga angekommen!
1 Niederlage und 4 Siege das ist die Bilanz und somit Platz 3 der Tabelle.

Am Wochenende fand das 5 Saisonspiel gegen die Bralitzer Welse statt.

Die Vorzeichen standen nicht so gut, da einige Spieler Arbeits- und Verletzungsbedingt fehlten!
Aber man konnte auf 2 Reihen zurück greifen.

Der Trainer Bernd Karg wollte ein Zeichen setzen und stellte die Reihen komplett um.

Dann ging es los im1.Drittel
Die Haie zeigten sich sehr Lauf stark und Konzentriert und so stand es nach dem 1.Drittel 4 zu 0 für die Haie.

 

 

Im 2.Drittel konnte man an den Leistungen anknüpfen und so stand es 7 zu 0 nach dem 2.Drittel.

Nun ging es los mit dem 3.Drittel
Die Kräfte ließen langsam nach bei den Haien und so war es Bralitz die besser ins letzte Drittel starteten.
Aber am Ende war das Ergebnis eindeutig.

Die Haie gewannen 13 zu 3 gegen die Bralitzer Welse.

Und es waren alle sehr überrascht über die Leistungssteigerung ihrer Mannschaft.

Nun heißt es am Samstag gegen die Eismammuts an den Leistungen anzuknüpfen um sich vorzeitig ein Weihnachtsgeschenk zu machen.

Los geht es um 21 Uhr in der Eisarena Schwedt die Haie würden sich wieder auf viel Unterstützung von den Zuschauern und Fans freuen.

Marcel Meißner