Wassersportler zu Gast bei den Haien

Am vergangenen Samstag folgten ob Klein oder Groß, zahlreiche Mitglieder des Wassersport PCK Schwedt unserer Einladung zu Ihrem Familientag bei den Haien. An diesem Tag hatten unsere Gäste die Möglichkeit unseren Sport kennen zu lernen oder eine Runde Schlittschuh zulaufen. Wobei es für den einen die ersten Schritte auf dem Eis waren, waren einige bekannte Gesichter aus dem Vorjahr wieder mit dabei. Nach ein paar Minuten des Eistestens ging es auch schon mit einer Trainingseinheit unter Leitung unseres Trainers Bernd Karg los. Begonnen wurde mit Dehnübungen und anschließenden Grundelementen wie Bremsen, halten des Gleichgewichts und Übungen mit Schläger und Puck.

Im Anschluss teilten sich die Teilnehmer. Eine Gruppe bekam ein kleines Sondertraining im Pondhockey in Vorbereitung auf das Neujahrstunier am 3.1.2015. Hier findet das traditionelle Freundschaftsspiel Flemsdorfer HaiHeels gegen ein Team des Wassersports statt. Alle anderen Nutzten die restliche Zeit um ein paar Pucks ins Tor zu Schießen oder ein paar Runden auf dem Eis zu drehen. Unterstützt von Mitgliedern unseres Vereins auf und am Eis, hatten alle ihren Spaß und den ein oder andere blauen Fleck vom Kontakt mit dem Eis gab es als Erinnerung mit dazu.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und Helfer.