Flemsdorfer Haie überzeugen erneut

Am Samstag standen sich die Flemsdorfer Haie und die Eismammuts im letzten Spiel des Jahres gegenüber.
Die Eisarena war sehr gut gefüllt also konnte es los gehen!

Es ging sogar munter los , die Eismammuts mit der ersten großen Chance zur Führung aber eine riesen Tat vom Flemsdorfer Schlussmann Koletzki verhinderte den Führungstreffer. Aber es sollte nicht lange dauern bis das 1.Tor fiel , ein gut herausgespielter Angriff der Haie und es stand 1:0. Beide Mannschaften schenkten sich kein zentimeter Eis und so endete das 1.Drittel mit 3:2 für die Haie.

Das 2. Drittel ging los und es sah so aus als wären die Haie noch in der Kabine ,das nutzten die Eismammuts aus und so stand es zwischen zeitlich 4:3 für die Eismammuts. Dann aber waren die Haie wieder Konzentriert und machten das 4:4! Das Spiel war geprägt von vielen Strafzeiten für beide Mannschaften. Die Haie kamen mit dieser Situation besser zu recht und machten noch 2 Tore und so stand es nach dem 2.Drittel 6:4 für die Haie und es konnten sich alle auf ein spannendes letztes Drittel freuen.

Das letzte Drittel ging los und die Scheibe lag im Tor der Eismammuts, die Haie jubelten aber zu früh das Tor zählte nicht da die unparteiischen auf Schlittschuhtor entschieden.
Es waren die Eismammuts die den 6:5 Anschlusstreffer machten. Als ob das ein Zeichen war legten die Haie jetzt so richtig los und nutzten die schwäche Phase
der Eismammuts aus und erhöhten innerhalb von 10 minuten auf 14:5 ! Danach fielen noch 2 weitere Tore und so war der Endstand 15:6 für die Flemsdorfer Haie.
Die Haie rücken damit auf den 2.Platz und bewahren sich die Chance auf die Play-Offs!

Für die Haie trafen:

4 Tore Andreas-Hagen Marschner
3 Tore Erwin Herbst
2 Tore Thomas Koppe, Michael Wittmann, Rene Kuchta
1 Tor Sven Krenzin, Marcel Meißner

„Die Flemsdorfer Haie bedanken sich bei den Fans , Sponsoren und allen Unterstützern und wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.“

Marcel Meißner