Spaß an der Bewegung

Seit Mitte Februar hat die Sportgruppe „Frauensport/Gymnastik“ ihr Training aufgenommen. Trainiert wird einmal in der Woche jeweils Donnerstag ab 19.15 Uhr ca. eine Stunde im Saal des Vereinslokals „Jürgens Gaststätte“ in Flemsdorf.

Zurzeit treiben 10 bis 12 Frauen regelmäßig Sport, um an ihrer Fitness und Beweglichkeit zu arbeiten. Sie sind mit Eifer dabei und bringen Spaß und gute Laune in die Gruppe ein.

Die Betätigungen reichen vom Spiel über Reha-Übungen und Übungen des Gleichgewichtes bis hin zum Stretching. Vorschläge der Teilnehmer werden nach Möglichkeit in die Trainingseinheiten eingebaut. Somit wird auch eine Abwechslung geboten.

Wir würden uns über Zuwachs in der Gruppe freuen. Vielleicht raffen sich auch noch ein paar Männer auf.

SPORTGRUPPE FÜR GYMNASTIK, FRAUEN- UND SENIORENSPORT

Grit Munkelberg