Flemsdorfer Puckjäger wollen Titel verteidigen

Noch flitzen die Puckjäger der Region zwar noch nicht über die Eisfläche, aber offiziell eröffnet hat zumindest der SC Flemsdorfer Haie bereits das neue Spieljahr. Zusammen mit befreundeten Vereinen und Eishockeyfans gab es eine Eissaison-Eröffnungsfeier im Verienslokal „Jürgens Gaststätte“.
Der Verein versorgte die Gäste mit Spezialitäten vom Grill, frischen Salaten und warmen Suppen sowie Cocktails. Die Gaststätte sorgte für weitere Getränke. Höhepunkt des Abends war die Präsentation die Eishockeymannschaft der Haie für die Saison 2007/08. Jeder einzelne Spieler wurde unter großem Beifall vorgestellt. Klares Ziel der Flemsdorfer in der kommenden Saison ist es, den Titel gegen die drei traditionellen Meisterschafts-Konkurrenten zu verteidigen und erneut in die Uckermark zu holen.
Die erste Partie in der Oranienburger Eishalle, in der erneut alle Spiele ausgetragen werden, steht für Flemsdorf am 17.November auf dem Spielplan.

(MOZ – 20./21.09.2007)