Haie erobern Platz 1!!!

Am Samstag trafen die Flemsdorfer Haie auf die Ueckermünde Lions. Nach der Niederlage aus der Vorwoche gegen die Schwedter Eisbären musste wieder ein Sieg her. Von Beginn an war bei den Haien eine gewisse unkonzentriertheit zu sehen aber trotzdem ging man in der 2 Spielminute in Führung nach guter Vorarbeit von Mathias Giersch war es Thomas Koppe der zum 1:0 traf. In der gleichen Spielminute kam aber der Ausgleich von Ueckermünde.

Dann setzten sich die Haie ein bisschen ab es war Andreas Hagen – Marschner (Vorbereitet von Torsten Müller), Rene Kuchta (Vorbereitet von Wolf Marchner) und wieder Andreas Hagen – Marschner ( Vorbereitet von Erwin Herbst) die auf 4:1 erhöhten. Aber das Drittel war noch nicht vorbei Ueckermünde verkürzte auf 4:2 unbeeindruckt davon traf Rene Kuchta (Vorbereitet von Michael Wittmann) und Thomas Koppe zum 6:2 mit der Schlusssirene fiel das 6:3 dann ging es in die Drittelpause.

Kaum Angefangen im 2.Drittel lag die Scheibe im Tor der Lions nach schöner Vorarbeit von Michael Wittmann netzte Andreas Hagen-Marschner mit seinem 3 Tagestreffer zum 7:3 ein. Es folgten innerhalb von 10 Minuten sieben weitere Treffer für die Haie. Erst war es Torsten Müller der auflegte für Mathias Giersch, dann Rene Kuchta der direkt vom Bulli aus die Scheibe ins Tor schoss.

Ein Doppelschlag von Torsten Müller, ein Tor davon war sehr sehenswert da er die Scheibe aus dem eigenen Drittel auf das gegnerische Tor schoss und dieser direkt rein ging. Und noch zwei Tore vom stark spielenden Rene Kuchta (Vorbereitet jeweils von Andreas Hagen-Marschner), auch Wolf Marschner (Vorbereitet von Torsten Müller) trug sich in die Torschützenliste ein und so stand es 14:3 für die Haie.

Dann aber wieder ein Tor von Ueckermünde da sah die Haie Abwehr nicht so gut aus. Den Schlusspunkt im zweiten Drittel setzte Andreas Hagen-Marschner (Vorbereitet von Wolf Marschner).
So stand es nach zwei Drittel 15:4.

Wer jetzt dachte Ueckermünde gibt sich auf der lag falsch sie kämpften bis zum Ende und konnten gut mit halten und trafen noch 2 mal ins Haie Tor. Aber am Ende reichte es nicht die Haie trafen auch noch ein mal durch Nico Bayer (Vorbereitet von Erwin Herbst) und waren an diesem Tag einfach Torgefährlicher und gewannen mit 16:6.

Das Nächste Spiel bestreiten die Flemsdorfer Haie am 8.2.2015 um 11.30 Uhr gegen Lokomotive Berlin.

Es spielten für die Haie:
Tobias Koletzki, Erwin Herbst, Michael Wittmann, Torsten Müller(2), Wolf Marschner (1), Andreas Hagen – Marschner (4), Rene Kuchta (5), Mathias Giersch (1), Lars Pfeiffer, Thomas Koppe (2), Nico Bayer (1)