Haiefütterung – Schaschlikessen

Am letzten Samstag fand in Flemsdorf „Haus am See“ unser alljährliches ​Schaschlikessen statt. Wie jedes Jahr trafen sich am Nachmittag einige Vereinsmitglieder um das deftige Abendessen vorzubereiten. ​Und so wurde geschnippelt und gespießt was das Zeug hält, natürlich nach der Vorlage eines Musterspießes der durch Mandy und mit etwas Hilfe von Kay angefertigt wurde.

Für jeden war etwas dabei: Original-Spieße (Schwein, Rind, Leber, Zwiebel, Speck, Gurke), Geflügelspieße und Gemüsespieße.

Um 17.30 Uhr trafen die ersten Gäste ein. Vereinsmitglieder, Bewohner aus dem Ort und Freunde sind der Einladung der „Haie“ gefolgt. Um 18:00 Uhr wurden dann die Teller gefüllt. Jeder konnte essen so viel er schaffte, es war genug da. Als Beilagen gab es Pommes, Salate und verschiedene Dips.

Als die „Haiefütterung“ vollbracht war, saß man noch ein wenig zusammen und hat den Abend gemütlich ausklingen lassen. Fazit des Abends: Es war erneut eine gelungene Veranstaltung, die auch im nächsten Jahr wieder auf dem Plan steht. Ein Dank geht wie immer an die fleißigen Helferinnen und Helfer!