Malerarbeiten am *Haus am See*

Hallo liebe Haie-Fan’s,

Die Sommerpause hält noch ein wenig an und auf die Eiszeit müsst Ihr noch etwas warten. Allerdings wollen wir Euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Um unser kleines, hübsches Fleckchen *Haus am See* ein wenig schöner zu machen, trafen sich einige fleißige Vereinsmitglieder als Helfer am Samstag den 11. Juli 15 zum Arbeitseinsatz.

Eine Rundum-Erneuerung der Wandfarbe innerhalb der Räumlichkeiten musste her! Also machten sich die Helfer daran und fingen mit viel Spaß an, die neuen Farben an die Wand zu bringen.

Die starken Männer der Haie bauten an einem Stück die neue Küchenzeile auf. Es entstand eine neue Spühlmöglichkeit zum Abwaschen und weiterer Stauraum für Utensilien für vorgesehene Veranstaltungen des Vereins.

Auch auf der Grünanlage wurde einiges gemacht. Bernd und Ralf stellten einen Sonnenschirm auf und unsere fleißige Sandra S. brachte das Unkraut zum erliegen.

Für die Helfer gab es ein deftiges Mittag zur Stärkung für die 2. Hälfte des Tages, das durch Anke gekocht worden war.

Marcel, Ines, Janine und Judith Ka. strichen die Räumlichkeiten in der neu ausgesuchten Farbe und natürlich war ein wenig Spaß mit dabei. :p

Maurice ordnete noch ein wenig die Kanten vom Weg, fegte und wirbelte mit Tony den Dreck weg.

Daniel kümmerte sich um die Elektrik, damit auch ja keinem irgendwie bei der Arbeit die Haare zu *Berge* standen und achtete darauf, dass alles seinen Gang ging. 😉

Als alles einigermaßen an Ort und Stelle war, ging es ein wenig zum gemütlichen Teil über. Es wurde gegrillt und gelacht.

Da es ja nicht ganz ohne Schläger und Puck geht, wurde noch etwas gezockt, dank der alten Tore war dies zum Glück möglich, aber natürlich mit einem Inlinehockey Ball, der Puck flutscht ja auf Steinfläche nicht so gut .. ! 😀 😉

Und noch zum Schluss: Der Dank gilt allen fleißigen Helfern für die Unterstützung, diesem kleinen idyllischen Fleckchen *Haus am See* einen frischen Glanz verliehen zu haben.

Damit auch der Rest der Räumlichkeiten genau so schön aussieht, würden wir uns freuen, wenn sich am 18./19. Juli 2015 wieder einige Helfer zusammen finden, um die noch übrig gebliebene Farbe an die Wände zu bringen und das *Haus am See* für die bevorstehende Beachparty fertig zustellen.

Mit sportlichen Grüßen

Eure Haie

(jk)