Leider keine Eissaison 2020/2021 in der Eisarena Schwedt

Das Corona-Virus und die damit verbundenen Auflagen haben uns alle weiterhin fest im Griff. Daher hat die Eisarena Schwedt auch die kommende Eissaison abgesagt. Es gibt weder eine Eisfläche noch einen Ligabetrieb.

Wir bedauern dies sehr, können es aber sehr gut nachvollziehen. Die Gesundheit aller steht an erster Stelle.

Wir als Verein haben uns daher Gedanken gemacht, wie wir diese besondere Saison für unsere Mitglieder gestalten können. Wir haben verschiedene Angebote für unseren Nachwuchs und die Erwachsenen zusammengestellt, die bei ausreichender Beteiligung und möglichen Trainingszeiten umgesetzt werden. So zum Beispiel Inlinehockey, Unihockey und Fieseln. Ansprechpartner sind hier unsere Sportgruppenleiter.

Vielleicht ergeben sich andernorts Möglichkeiten Eiszeiten für Training und Freundschaftsspiele zu organisieren. Hierzu stehen wir mit den Verantwortlichen in engem Kontakt.

Wir hoffen, alle kommen gut und gesund durch diese Zeit. Dann können wir in der nächsten Saison wieder gemeinsam unseren Lieblingssport ausüben.