Neue Sportgruppe voller Erfolg – Kids bekommen eigene Trikots

Die Trainingseinheit am vergangenen Samstag war eine ganz besondere für unsere kleinen Kufenflitzer. Sie erhielten ihre ersten eigenen Trikots. Die Vorfreude bei den Kids und ihren Eltern war groß.

22 Kinder im Alter von 4 bis 11 Jahren fieberten der Übergabe entgegen und haben seit November letzten Jahres den Weg zu uns gefunden.

Bevor die Trikots übergeben wurden, stand jedoch das Training auf dem Plan. Bereits zum 16. Mal waren die Kids auf dem Eis. Die anfängliche Laufhilfe benötigt längst keiner mehr. Immer sicherer und schneller bewegen sie sich auf dem glatten Untergrund.

 

Dann war es endlich so weit. Jedes unseres Kids wurde einzeln aufgerufen und bekam sein Trikot übergestreift. Neben Einzelfotos wurde dann noch ein Gruppenfoto mit Trainern und Betreuern gemacht.

Anschließend gab es noch kleine Spiele im Pond-Hockey.

Ein großer Dank geht an die Sponsoren unseres Nachwuchses, die uns bei den Kosten der Trainingszeiten und den Trikots unterstützen: WG Systems, Beuermann + Partner Partnerschaft von Rechtsanwälten, Krümel Cash by Siko Bernau, AÜG, Montis Bekleidung, Nicos Autoservice Bernau.