ESG unterliegt den Eis Mammuts

Am 21.11 absolvierte die ESG ihr Spiel gegen die Eis Mammuts. Es war ein ausgeglichenes Spiel mit viel Körpereinsatz und vielen Torchancen auf beiden Seiten. Doch leider gingen die Mammuts nach der 1. Spielminute schon mit 1:0 in Führung, diese Übernahmen die Oberhand. Es war Frank Hylla der die ESG in diesem Drittel zum Jubeln brauchte. Stand zum Drittelende ESG 1:5 Mammuts.


Im 2 Drittel war das Spiel eher wieder ausgeglichen und nur die ESG traf zum 2:5, Tor durch Michael Bock .

Abschlussdrittel, dieses Mal ging es eher wieder härter zu und es gab wieder viele Torchancen auf beiden Seiten. Für die ESG trafen noch Christian Becker; Steven Sattler & zum 2x Michael Bock. Endstand ESG 5:10 Mammuts.

Ebenfalls verlor die ESG ihr Spiel gegen die Oder Griffins am 12.12 nach einem Anfangs guten & starken ersten Drittel mit 1:18. Torschütze für die ESG war Michael Bock.