IG Haie Fahrradtouren – WhatsApp-Gruppe (Interessengemeinschaft)

Liebe Sportfreunde,

da uns bekannt ist, dass einige von uns sich in den Sommermonaten mit Radfahren fit halten wollen, bieten wir mal eine WhatsApp-Gruppe für unsere Vereinsmitglieder an. Vorgestellt haben wir uns das wie folgt. Jeder der Mitfahrer oder Trainingspartner sucht, schreibt in der Gruppe was er geplant hat. Wann von Wo nach Wo, Entfernung, Anspruch (Training oder gemütliches Fahren), Besonderheiten und Bemerkungen.

Beispiel:
„07.05.2016 09:30 Uhr, Angermünde-Prenzlau-Angermünde, ca. 55 km, gemütliches Fahren, Zug von Angermünde bis Prenzlau, Fahrradkarte 3,30 €, meistens Radweg“
oder
„07.05.2016 10:00 Uhr, Flemsdorf-Rundtour, ca. 30 km, Training“

Antworten sollten nur die interessierten Sportlerinnen und Sportler, gern auch mit Nachfragen bzw. Änderungsvorschlägen. Könnte ja sein, dass die Tour gefällt aber erst eine Stunde später gehen würde, dann stimmt Euch bitte ab.

Anmeldungen für die WhatsApp-Gruppe bitte an Kay Manteufel.

Wir wünschen Euch viel Spaß und denkt dran: „Wer später bremst ist länger schnell!“

Euer Vorstand
i.V. Kay Manteufel