Sommerliches Kinder- & Sportfest steht vor der Tür

Am 04.06.2016 ab 10.00 Uhr findet in Flemsdorf das Kinder- & Sportfest der Gemeinde Schöneberg statt. Wie in den Jahren davor kämpfen die Volleyballer in einem Turnier um den Pokal des Amtsdirektors. Erstmals werden in diesem Jahr beim Fußballturnier auch Kinder in einem Turnier gegeneinander antreten. Hier können die Kleinen zeigen was in Ihnen steckt.
Für die Kinder hat man sich so einiges einfallen lassen. Beim Milchzahnlauf können die Kleinen ihre Schnelligkeit und Geschicklichkeit unter Beweis stellen, Fische schätzen wird durch den Flemsdorfer Angelverein möglich sein, Torwand schießen und Gesucht wird die stärkste Frau, der stärkste Mann, das stärkste Mädchen und der stärkste Junge des Sportfestes und vielem mehr.

Mit von der Partie beim Kinder- & Sportfest, wie im vergangenen Jahr ist der HCSCUM e.V. mit seinen Bubble Footballs, wo Groß und Klein sich ausprobieren können, um zu sehen wie viel Spaß das Ganze macht.

Plakat-Kinder-und-Sportfest-[167684]

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt, im Häuschen auf dem Sportplatz wartet ein reichliches Kuchenbuffet sowie Kaffee und kühlendes Eis. Auch ein Grill wird vorhanden sein bei dem man sich einen Mittagssnack zur Stärkung holen kann. Für den Durstlöscher wird ein Bierwagen mit kühlen Getränken bereitstehen.
Wer Lust hat schaut vorbei, für Groß und Klein ist alles dabei.

Info gibt’s unter info@die-flemsdorfer-haie.de